teaser_de.png
Presse Pressebereich

Willkommen im Pressebereich von epexspot.com.

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen über EPEX SPOT, seine Märkte und seine Aktivitäten, aktuelle und vergangene Pressemitteilungen sowie Ihren Kontakt zum Pressesprecher. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

In EPEX SPOT PRESSCONNECT eintragen

EPEX SPOT PRESSCONNECT

Wenn Sie Journalist und interessiert daran sind, unsere Pressemitteilungen zu erhalten, klicken Sie auf den „In EPEX SPOT PressConnect eintragen“-Button und füllen das Formular aus.

Ihre Daten werden ausschließlich für Pressezwecke genutzt. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte press@epexspot.com.

Aktuellste Pressemitteilung

RE: XBID – 1st anniversary and announcement of 2nd Wave Go-Live

Paris, 12.06.2019

XBID, the Single Intraday Coupling (SIDC) solution, is one year old today! Since the successful Go-live on the 12th/13th June 2018 over 16 million trades have been executed. Expansion of the SIDC into seven further countries is expected in Quarter 4 2019. The SIDC parties are pleased to recognise a successful first year of operation with high and growing numbers of trades together with stable and robust system performance. Over 16 million trades have been successfully completed since... [mehr]