teaser_de.png
Presse Pressebereich

Willkommen im Pressebereich von epexspot.com.

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen über EPEX SPOT, seine Märkte und seine Aktivitäten, aktuelle und vergangene Pressemitteilungen sowie Ihren Kontakt zum Pressesprecher. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

In EPEX SPOT PRESSCONNECT eintragen

EPEX SPOT PRESSCONNECT

Wenn Sie Journalist und interessiert daran sind, unsere Pressemitteilungen zu erhalten, klicken Sie auf den „In EPEX SPOT PressConnect eintragen“-Button und füllen das Formular aus.

Ihre Daten werden ausschließlich für Pressezwecke genutzt. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte press@epexspot.com.

Aktuellste Pressemitteilung

Core FB MC Market Design is finalised for implementation

Amsterdam, Berlin, Bratislava, Brussels, Bucharest, Budapest, Ljubljana, Luxemburg, Paris, Prague, Vienna, Warsaw, Zagreb, 17.04.2019

According to article 20 of the Commission Regulation (EU) 2015/1222 establishing a guideline on capacity allocation and congestion management (CACM Regulation), a Flow-Based market coupling for the day-ahead timeframe has to be implemented in the Core capacity calculation region (Core CCR). The project parties involved in the Core Flow-Based Market Coupling project have finalised the Market Design for Implementation. The current planning foresees the go-live of Flow-Based Market Coupling in... [mehr]