teaser_de.png
Presse Pressebereich

Willkommen im Pressebereich von epexspot.com.

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen über EPEX SPOT, seine Märkte und seine Aktivitäten, aktuelle und vergangene Pressemitteilungen sowie Ihren Kontakt zum Pressesprecher. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

In EPEX SPOT PRESSCONNECT eintragen

EPEX SPOT PRESSCONNECT

Wenn Sie Journalist und interessiert daran sind, unsere Pressemitteilungen zu erhalten, klicken Sie auf den „In EPEX SPOT PressConnect eintragen“-Button und füllen das Formular aus.

Ihre Daten werden ausschließlich für Pressezwecke genutzt. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte press@epexspot.com.

Aktuellste Pressemitteilung

Dynamic growth on Intraday markets

Amsterdam / Bern / Brussels / Leipzig / London / Paris / Vienna, 03.10.2019

Amsterdam / Bern / Brussels / Leipzig / London / Paris / Vienna, 03 October 2019. In September 2019, a total volume of 47.6 TWh was traded on EPEX SPOT’s Day-Ahead and Intraday power markets (September 2018: 44.7 TWh). Day-Ahead markets In September 2019, power trading on the Day-Ahead markets on EPEX SPOT accounted for 40,444,001 MWh (September 2018: 38,146,259 MWh). The Day-Ahead market in Great Britain and Switzerland continued their growth path from the previous month, with... [mehr]