teaser_de.png
Presse Pressebereich

Willkommen im Pressebereich von epexspot.com.

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen über EPEX SPOT, seine Märkte und seine Aktivitäten, aktuelle und vergangene Pressemitteilungen sowie Ihren Kontakt zum Pressesprecher. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

In EPEX SPOT PRESSCONNECT eintragen

EPEX SPOT PRESSCONNECT

Wenn Sie Journalist und interessiert daran sind, unsere Pressemitteilungen zu erhalten, klicken Sie auf den „In EPEX SPOT PressConnect eintragen“-Button und füllen das Formular aus.

Ihre Daten werden ausschließlich für Pressezwecke genutzt. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte press@epexspot.com.

Aktuellste Pressemitteilung

Obituary: EEX Group mourns the loss of Dr. Jürgen Kroneberg

Leipzig, 15.02.2019

EEX Group mourns the loss of Dr Jürgen Kroneberg who died on 9th February 2019 at the age of 69. Dr. Kroneberg was Chairman of the Supervisory Board of the European Energy Exchange (EEX), EPEX SPOT and European Commodity Clearing (ECC) and the Chairman of the Board of Directors of Powernext. He accompanied the development of EEX since its establishment. Peter Reitz, Chief Executive Officer of EEX, says: “We are deeply saddened by the sudden and far too early death of Dr Jürgen Kroneberg.... [mehr]